Macht einfach allen Spaß

kleiner tausendsassa im tölzer land

Was bist du für ein Typ?

Du bist mehr der Naturtyp, möchtest dich auspowern, gleich drei Gipfel erobern? Ruhe genießen, runterkommen? Oder lieber bequem mit der Seilbahn hoch, eine kleine Tour machen und dann im Blomberghaus typisch bayerische Gerichte und warme Getränke genießen?

Oder Du bist ein Adrenalinjunky? Mit der Seilbahn bis zur Mittelstation und dann mit dem Rodel ins Tal hinabsausen - und weil es so viel Spaß macht, fährst Du anschließend noch mit der Rodelbahn Blomberg Blitz. Mit den Freunden Nachtrodeln – davon werdet ihr noch lange sprechen.

Vielleicht bist du auch mit Kindern unterwegs. Die lieben den Entdeckerpfad, denn da ist Wandern gar nicht langweilig. Ihr Erwachsene schaut euch die Naturskulpturen auf dem Kunstwanderweg an. Und im Tal, in der Blomberg Tenne gibt es dann noch einen Kaffee, während die Kleinen beim Rodel-Übungshang die letzte Energie austoben – die werden garantiert gut schlafen!

All dies ist der Blomberg, und noch viel mehr #dermachtallenSpaß.

Spaß ohne Ende

Blomberghaus: Take away