Macht der familie Spaß

1/2

Blomberg Classic

Macht der familie Spaß

2/2

Kletterwald

im sommer

Gute Laune für Klein und Gross
 

Wie mutig bist Du?
Oben am Gipfel, versteckt in den Wipfeln der Bäume, wartet der Kletterwald auf Dich. Wo wilde Kerle und Kerlchen klettern und kichern, wo sich mutige große und kleine Damen über wackelnde Brücken trauen, warten Abenteuer und Mutproben, die man so schnell nicht vergisst. Ins Tal nimmst Du die Sommerrodelbahn "Blomberg Classic" – und weil es so viel Spaß macht, fährst Du anschließend noch mit der Alpenachterbahn Blomberg Blitz. Mit der ganzen Familie  nachtrodeln – davon werdet ihr noch lange sprechen.

Hier sind die Kleinen „König“
Kinder lieben den Entdeckerpfad, denn da ist Wandern gar nicht langweilig. Und im Tal lockt der Blomberg Fun mit Tiergehege, Trapeztrampolin, Gocartfahren und vielem mehr.

Eher bequem? Auch gut!
Wandern ist „bäh“, aber „Schnitzel mit Pommes“ ist „boah“? Dann einfach  mit der Seilbahn rauf, und schnurstracks auf die Sonnenterrasse des Blomberghauses. Dort auf den Spielplatz, wieder mit der Bahn zurück und unten in der Tenne noch eine Abschluss-Limo.

All dies ist der Blomberg, und noch viel mehr #dermachtallenSpaß.

im winter

Spaß im Schnee
 

Wie mutig bist Du?
Mit der Seilbahn geht es bis zur Mittelstation, der Schlitten fährt hinterm Sessel mit. Und dann geht es mit Speed den Rodelhang hinab – und weil es so viel Spaß macht, fährst Du anschließend noch mit der Alpenachterbahn Blomberg Blitz. Mit der ganzen Familie nachtrodeln – davon werdet ihr noch lange sprechen.

Hier sind die Kleinen „König“
Kinder lieben den Entdeckerpfad, besonders wenn der Schnee unter den Stiefeln knirscht. denn da ist Wandern gar nicht langweilig. Und oben angekommen, geht es  schnurstracks in die warme Behaglichkeit des Blomberghauses. Am Kachelofen werden die Füße im Nu wieder warm.

All dies ist der Blomberg, und noch viel mehr #dermachtallenSpaß.

Spaß ohne Ende